Proteinshake Bitte erst Teil 1 lesen :-)

Wie es weiterging.....

Nun, irgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft.

Carina meinte zwar ich wäre weit entfernt von einem Überschlag, es käme aber einer Schraube sehr nahe.

Nun gut, der große Auftritt sollte folgen!

Ich zog an einem Freitag Nachmittag los, beim Outfit hatte ich mich für schlichtes schwarz entschieden.

Schwarz macht eine gute Figur und ist eigentlich in jeder Lebenslage passend.

Ich entschloss mich die Brille auszuziehen als ich ins Studio lief.

Ja, ich weiß.....das ist etwas eitel ( was ich schon alles wegen ausgezogener Brille erlebte ist mehrere Artikel wert ) , aber beim Turnen ist sie eher hinderlich.

Schon kurz hinter der Tür sah ich aus dem Augenwinkel das die grauhaarige Frau Fahrrad fuhr.

So ganz genau wollte ich nicht hinsehen, sonst würde ich wieder wie ein starrender Esel wirken.

Flugs stellte ich meine Trainingstasche am Eingang ab und nahm Anlauf.

Auf Höhe der Fahrräder startete ich meinen mühselig eingeübten Schraub/ Überschlagsprung.

Leider lag auf dem Boden ein Handtuch ( ihr wisst warum ich es nicht sah ). Ich rutschte aus, machte einen verunglückten Purzelbaum und knallte mit Getöse an die Spiegelwand....

Aua, kann ich nur sagen.....

Mir wurde etwas nebelig in der Birne. Als ich wieder einigermaßen klar sehen konnte, registrierte ich die grauhaarige Frau, welche aus der Nähe betrachtet ein Mann war , welcher mir besorgt in die Augen sah.

Ach du Schande....

"Wie geht es ihnen " fragte der Mann..... 

"Danke" stammelte  ich " soweit alles in Ordnung , " ich bin nur ausgerutscht " 

Just in diesem Moment kam die grauhaarige Frau, nun erkannte ich sie sofort.....

Ich will es kurz machen, die beiden sind ein Paar...

Der nette Mann sagte :" Ich habe nur diesem alten Mann geholfen, er ist gestolpert . Vielleicht hat er Kreislaufprobleme, kein Wunder in diesem Alter und Trainingszustand "

Die beiden gingen, ich rappelte mich auf und ging würdevoll weiter. Nur nichts anmerken lassen.....

"Erik" rief ich im Vorbeigehen dem Besitzer zu, " bitte einen dreifachen Proteinshake mit Sauerampfer und Leinsamen, ich muss heute mal wieder meine Gewichte erhöhen " 

Bis dann ihr Guten ! Euer Pörzel 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Don Alfonzo (Montag, 05 Februar 2018 14:41)

    es ist mir ein Rätsel warum sie sich nicht mit mir beraten haben, Herr Pörzel

  • #2

    Bibo Schmitt (Montag, 05 Februar 2018 14:42)

    Sie haben doch selbst keine Frau, Don Alfonzo.....