Nur mal so angedacht.....

habt ihr eigentlich mal den Gedanken weitergesponnen, wie man diese neue Welle von : Wünsche ans Universum, the Masterkey, the secret usw. ..., auch mal ganz anders betrachten könnte ?

Und somit komme ich gleich zu einem meiner Lieblingsthemen, nämlich der Mitte, jeder kennt sie, aber selten befindet man sich dort.....

Hat man sich zu sehr nach links oder rechts gewühlt, sieht man sie manchmal gar nicht mehr und das ist sehr schade, denn von einem anderen Standpunkt aus, sehen auch die Dinge wieder anders aus...

Was könnte, nur mal so rumgesponnen, passieren wenn man sich in dieses Thema "alles ist machbar" so richtig schön eingesponnen hat. Ganz einfach, man ist der Dreh und Angelpunkt seiner eigenen Welt, alles hat man ja selbst produziert, jeder Gedanke ist ja ach so mächtig, all diese Menschen hat man gerade jetzt in sein Leben gerufen, ja auch die, die gerade diese ach so blöden Sachen von sich geben...., jeder Gedanke manifestiert sich. Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Welt, alles aber auch alles was um mich herum passiert, habe ich geschaffen. Meine Güte, schon beim Schreiben bläst sich gerade mein Ego so auf, das mir ein Knopf meiner Weste abgeplatzt ist....

Was bedeutet das...., kein anderer ist mehr schuld, Schuld gibt es gar nicht, alles Schlechte geschieht nur zu meinem Besten, hört sich das nicht ein wenig merkwürdig an ???

WAS, schreit da mein Ich , diese unfreundliche Verkäuferin heute Morgen habe ich mir unbewußt bestellt, Hilfe, so schlimm steht es schon um mich. Also ab zum Psychiater oder mal besser nachgeforscht welche Lernaufgabe diese unfreundliche Person für mich bereit hält. Sollte ich es nicht herausfinden, wird mir der Regisseur eine Neue schicken. Hilfe mir graut es, ist das wohl wirklich so ???

Kommt da noch jemand mit, bei meinen abstrusen Gedankengängen und was ist an diesem Artikel eigentlich politisch, wird Jörgili mich wohl fragen.

Eine Menge, nämlich die Menschen, die das zu 100 % so denken, das sie all das was um sie herum an teilweise erschütternden Dingen sehen, selbst produziert haben, die werden wohl nicht meckern, die sind eigentlich eine formlose, leicht lenkbare Herde, wie praktisch......., euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0