Auch ich fahre jedes Jahr in die Schweiz

das hat sich ja vielleicht schon herumgesprochen, aber um es gleich vorweg zu nehmen: NEIN, ich habe dort kein Konto, leider wirft der Laden noch nicht so viel ab das ich mein Geld in die Schweiz tragen könnte. Das könnte ja noch kommen, ich meine mit dem Geld und dazu könnt ihr natürlich entscheidend beitragen, aber jetzt wo "wir" eventuell diese

entscheidenden Daten von dieser mysteriös unbekannten evtl. zwielichtigen Person über die auch noch unbekannten Deutschen, die ein Konto in der Schweiz haben, bekommen, also ganz klar, da mache ich nicht mit, ist viel zu gefährlich und außerdem Steuerbetrug, da mache ich sowieso nicht mit.........

Ganz klar und eindeutig mal hier kundgegeben, es soll ja alles mit rechten Dingen zugehen, nicht wahr, außerdem bin ich ja auch noch nicht "Politiker"....., achtung und jetzt wird es lustig: Die Schweizer haben gedroht, wenn "wir" die Daten kaufen, dann geben sie kostenlos mal ein paar andere Daten raus.....

Welche ???? Na ihr könnt es euch schon denken, Herr Schäuble hat, glaube ich, so etwas ähnliches gesagt wie, die Sache mit den geheimen Daten ist ihm nun doch nicht mehr so geheuer. Da sind wir doch mal gespannt wie das weitergeht...., Jörgili hat übrigens gesagt ich hätte schon lustigere Einträge von mir gegeben, der hat den Ernst der Lage eben noch nicht erkannt, euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörgili (Dienstag, 16 Februar 2010 12:58)

    Sorry, Ernst der Lage erkannt Konten nur noch in Deutschland :-D