Hilfe, bin beraubt worden

Meine Lieben, ist es euch schon aufgefallen ????

In den letzten Wochen hat jemand an der Zeitschraube gedreht, es wurde irgendetwas manipuliert.....

Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, es  ist absolut real, ich weiß nur noch nicht, wer, außer mir, dies schon bemerkt hat.

Seit Wochen schon reicht meine Zeit nicht mehr, sie ist weniger geworden, mein Tag hat ungefähr nur noch gefühlte 18 Stunden. Da frage ich mich doch, wo sind die anderen Stunden und wer hat sie entwendet. Kann es vielleicht sein, das mir nun am Ende des Jahres meine gedehnten Stunden ( Siehe Zeitdehner Blog irgendwo ) wieder abgenommen werden. Werden wir vielleicht doch von fremden Mächten regiert ???? Ich glaube ich habe zuviel gelesen die letzten Wochen, also helft mir ...

Habt ihr es auch schon bemerkt, die fehlende Zeit ?????

Schreibt mir, eventuell können wir gemeinsam ein Buch darübe veröffentlichen, euer Pörzel auf dem Weg zu wahrer Meisterschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Don Alfonzo (Dienstag, 08 Dezember 2009 11:30)

    Herr Pörzel!!!
    Das ist ein Fall für mich, ich werde mich darum kümmern, ihr Alfonzo

  • #2

    Herr Cordmann (Dienstag, 08 Dezember 2009 11:31)

    Herr Pörzel, ich als Uhrmacher kann ihnen versichern das an der Zeit nichts zu drehen ist, trinken sie mal einen von ihnen angepriesenen Tee für entspannte Persönlichkeiten, Herr Cordmann